Unser Team stellt sich vor


Nachhilfelehrer und Dozenten


Wir legen besonderen Wert darauf, ausschließlich Nachhilfelehrer und Dozenten mit / in pädagogischer, didaktischer und fachwissenschaftlicher Ausbildung zu beschäftigen. 

Auch ein guter Draht zu den Schülern ist uns besonders wichtig, denn ein Termin bei uns soll kein lästiger Pflichttermin sein, sondern Spaß machen. 


Nadine Aures (geb. Wittmann)

Nadine Aures (geb. Wittmann)

 

Ich (34) habe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Lehramt studiert und 2014 den Bachelor of Education und das 1. Staatsexamen erworben. Während meines Studiums habe ich bereits viel Erfahrung mit pädagogischen Problemen und im Bereich des Nachhilfeunterrichts machen können.

 

Ich habe mich entschieden, freiberuflich als Nachhilfelehrerin zu arbeiten, weil es einfach schöner ist, helfen zu können, wenn es Probleme gibt, anstatt Noten und "Stempel" zu verteilen. Deswegen habe ich mich im Jahr 2014 als freiberufliche Nachhilfelehrerin für die Fächer Mathematik, Englisch und Deutsch für alle Klassen und Schularten in Hersbruck selbstständig gemacht, womit ich meinen absoluten Traumberuf gefunden habe.

 

Es macht mir große Freude, die Kinder und Jugendlichen auf einem Stück ihres Weges zu begleiten und viele Erfolgserlebnisse mit ihnen zu teilen.

  


Du musst deine große Liebe finden.

 

Nicht nur in der Partnerschaft, auch in dem, was du tust.

- Steve jobs



alle dozenten und ihre fächer

Da ich die große Schüleranzahl alleine nicht bewältigen kann und es natürlich auch Fächer gibt, die mir nicht liegen, unterstützt mich seit dem Jahr 2015 unser junges Team aus qualifizierten und motivierten Dozenten und Dozentinnen.


Kai-Jonathan Kuhn -  Mathematik und Physik für alle Klassen


Elena Fink - Englisch und Deutsch für Grundschule und Sekundarstufe I


Emma Albert - Mathe, Deutsch und Englisch für Grundschule und Sekundarstufe I


Daniela Paladi - Mathematik für Grundschule und Sekundarstufe I


Jenny Schnupp - Englisch für alle Klassen


Katharina Friesen - Englisch und Deutsch für alle Klassen

Patric John - Mathematik und BWR für alle Klassen


Matthias König - Mathematik, Physik und Chemie für alle Klassen


Corinna Hochmuth - Mathe, Deutsch und Englisch für Grundschule und Sekundarstufe I, Förderunterricht


Marlene Hopf - Englisch für alle Klassen


Lissi Kaldenbach - Englisch, Deutsch und Französisch für alle Klassen


Jessica Schubert - Deutsch, Englisch und Spanisch für alle Klassen




Unsere helfenden Elfen

Luna - helfende Elfe

balin - helfender elf



Paula - helfende elfe


Ella - helfende Elfe


Oscar - helfender elf

sternenkater mephisto 31.10.2011 - 25.05.2018 - gibt uns ab jetzt himmlisches geleit. Hier unten fehlt er uns so sehr und wir vermissen ihn unendlich...


Sternenkatze Mia - 13.12.2010 - 12.08.2022 - schaut uns jetzt von oben beim lernen zu. Hier fehlt sie uns so sehr...


Amara - helfende Minielfe