1. Gewöhnlich gibt es einen oder mehrere feste Termine pro Woche; zusätzliche Stunden vor Schulaufgaben usw. sind
natürlich nach Absprache möglich.
2. Sie erhalten eine monatliche Rechnung für die in Anspruch genommenen Nachhilfestunden per E-Mail. Für verspätete
Zahlungen erlauben wir uns eine Mahngebühr zu erheben.
3. Bei uns besteht keinerlei Vertragsbindung. Es ist jederzeit möglich, mit der Nachhilfe anzufangen oder aufzuhören.
4. Vereinbarte Termine müssen bitte bis 18.00 Uhr am Vortag abgesagt werden, da wir den Termin sonst leider in Rechnung
stellen müssen.
5. Wir korrigieren auch außerhalb der Nachhilfestunden gerne bearbeitete Aufgaben und beantworten Fragen, wozu wir für
unsere Schüler per Mail, Whatsapp usw. erreichbar sind. Überschreitet dies einen bestimmten zeitlichen Rahmen, erlauben
wir uns die Arbeitszeit in Rechnung zu stellen.
6. Mit Vereinbarung eines Termins erklären Sie sich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.