Allgemeine Geschäftsbedingungen


AGB


1. Gewöhnlich gibt es einen oder mehrere feste Termine pro Woche; zusätzliche Stunden vor Schulaufgaben usw.  sind 

     natürlich nach Absprache möglich.

 

2. Sie erhalten eine monatliche Rechnung für die in Anspruch genommenen Nachhilfestunden per E-Mail. Für verspätete

   Zahlungen erlauben wir uns eine Mahngebühr zu  erheben.

 

3. Bei uns besteht keinerlei Vertragsbindung. Es ist jederzeit möglich, mit der Nachhilfe anzufangen oder aufzuhören.

 

4.  Vereinbarte Termine müssen bitte bis 18.00 Uhr am Vortag abgesagt werden, da wir den Termin sonst leider in Rechnung

     stellen müssen.

 

5. Wir korrigieren auch außerhalb der Nachhilfestunden gerne bearbeitete Aufgaben und beantworten Fragen, wozu wir für

    unsere Schüler per Mail, Whatsapp usw. erreichbar sind. Überschreitet dies einen bestimmten zeitlichen Rahmen, erlauben

    wir uns die Arbeitszeit in Rechnung zu stellen.

 

6. Mit Vereinbarung eines Termins erklären Sie sich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.